Photoshopkönner hier?

Hallo,

wie es der Titel schon sagt, suche ich jmd der sich mit Photoshop auskennt und mir ne Kleinigkeit erstellt.
Wollte noch 2 Bilder mit dem Canton und XTZ-Logo.

Für die Tonformate habe ich es schon. Die anderen kommen dann an die hintere Wand.

Wäre super wenn es einer machen würde/kann. Wenn es viel arbeit bereiten sollte, zahle ich auch nen 5er :cheers:
Originaldatei sende ich dann per Mail.

Grüße

Hat sich erledigt, mein Schwager in Spee erstellt es mir.

@Wolfpack

könntest du es dann zum Download anbieten?

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Wenn ich das XTZ-Logo zum download anbeiten darf, kann ich das machen.
Berti oder Jens werden dazu bestimmt was sagen. :)

ja

das hatten wir in nem anderen Thread schonmal geklärt. XTZ hat nichhts dagegen wenn das Logo für solche Fanprojekte genutzt wird
Aber kannst du dir natürlich gerne nochmal bestätigen lassen. solche Lizenzgeschichten können ja sehr unangenehm werden

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Hallo,

kann für solch ein Projekt gerne genutzt werden.

Gruß

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.