XTZ Messestand High-End München


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    wie sicherlich bereits einige von euch wissen, ist XTZ dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Messestand auf der High-End in München vertreten.
    Wir haben dort einen zweigeteilten Stand: Einen Raum zur Vorführung der Cinema-Serie und einen angeschlossenen Bereich, wo wir verschiedene Lautsprecher ausstellen werden.

    Zum Vorführraum:
    Wir werden die Cinema-Serie im Rahmen eines 9.2 Auro-3D-Sets vorführen. Der Raum wird zudem aufwendig akustisch optimiert um trotz der widrigen Messbedingungen eine gute Akustik gewährleisten zu können. Anhören könnt ihr euch dort:
    Cinema M6
    Cinema S5
    Cinema S2 (Neuheit, erstmalige Präsentation)
    Cinema 1X12
    Cinema 3X12

    Ausgestellt werden zudem folgende Modelle:
    99.36 MK3
    99.25 MK3
    Master M2
    95.22
    Headphone Divine (Kann ebenfalls gehört werden)

    Ihr könnt uns in Halle 4, im Erdgeschoss am Stand B11 finden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Viele Grüße
    Berti



  • Na dann wird man sich ja vielleicht Sehen? ! ;)



  • Oh schön , :) :) :) :) :) :) :-bd ;)



  • Also wir kommen Freitags, freu mich schon bös drauf :D


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    erste Impressionen der Messe und unseres Standes, sowie Informationen zu neu erschienenen und kommenden Produkten findet ihr bei Area-DVD:

    http://www.areadvd.de/tests/high-end-2015-tag-1-der-auftritt-von-arcam-aurum-elac-heco-kef-magnat-nubert-und-xtz/

    Gruß Jens



  • hi,

    ein paar mehr eigene Bilder wären ja nicht schlecht, für die Daheimgebliebenen :d



  • Gibt es heute Abend. ;)
    Bin den ganzen Tag unterwegs und mache sie heute Abend fertig. ;)



  • Waren heute auch da, also im audiobereich kann man gut Geld versenken, gerade bei Kabeln. 90% davon sind vermutlich Voodoo. Aber nachdem ich heute den 3x12 gesehen habe uns meine Freundin kaum größer ist, muss ich den einfach haben :) meine Nachbarn freuen sich.
    Auro 3D ist halt auch einfach geil, hoffe ich Gewinne heute den Eurojackpot :p

    Danke nochmal an berti für den problemlosen tausch der Endstufe.

    Grüße



  • Möchte mich noch mal ganz herzlich bei den Jungs von XTZ bedanken.
    Wir hatten viel Spaß dort!!! :cheers:
    Der Chef in Form des CEO ist echt locker und ein sehr angenehmer Typ.
    Und mit der Jugend forscht Fraktion kann man super viel Spaß haben.
    Waren alle echt super Typen.
    Holger und ich haben uns auch prompt ne Überraschung für unsere Schweden überlegt.
    Dazu kann dann aber Holger später mehr sagen.

    Und zu guter letzt natürlich ein riesen Danke Schön an Berthold und Jens das ihr uns das ermöglicht habt.
    Auch für die anderen Annehmlichkeiten die zu späterer Stunde noch folgten. Sei es für die Ohren oder den Gaumen gewesen. :-bd

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf der Messe und bestellt bitte einen dicken Gruß an unsere lustigen nicht Deutsch sprechenden Freunde auf eurem Stand! :cheers:

    Liebe grüße micha


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.