Frohe Ostern

Hallo,

Danke Holger, das wünsche ich dir und deiner Familie und allen anderen hier auch.

Gruß Christine und Paul

So man kann ja sagen , das uns das Osterwetter recht gut beschert hat , ist zwar nur geschützt gut auszuhalten , ansonsten doch noch recht kühl.

Aber wenn man das Wetter die Tage zu vor sieht , dann kann man doch sehr zufrieden sein.

Ich hoffe ihr konntet auch die Osterfreien Tage ein wenig genießen.

Danke für alle , die hier gepostet haben….........

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Ich wünsche allen Foristen hier Frohe Ostern!

Gruß Micha

von mir auch schöne ostern und viel erfolg bei der suche .... :-)

decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY

Wünsche euch allen auch Frohe Ostern, genießt die freien Tage.

Gruß Andi

2x 99.36 MK3
1x Spirit 8
2x Spirit 2
1x 12.17
Onkyo TX-NR818
XTZ Edge A2-300

Ich schließe mich der Reihe an und wünsche ebenfalls Frohe Ostern. Freue mich heut vor allem auf das essen und soweit ich weis hat der Osterhase für die Kids 2 Filme mit dabei (Kung Fu Panda 3 und Zoomania. Geniest die Tage.
Wir lesen uns.....

Frohe Ostern wünschen wir allen.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Auch ich wünsche Euch ein paar schöne Osterfeiertage und mal ein bisschen mehr Zeit für etwas, dass Spass macht oder wozu Ihr grad Laune habt .....
0_1492355386807_Ostern_2017.jpg

Viele Grüße,
Jens

auch schöne Ostern vom Metzger an alle

Loewe Reference 55 UHD SL 420 Upgrate Kit
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LNB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

schöne Ostern !!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.