XTZ 99 W12.16 Subwoofer

habe eine frage den XTZ 99 W12.16 Subwoofer gibt es ja leider nicht mehr weiß jemand von euch ob statt dem XTZ 99 W12.16 Subwoofer ein anderer kommt weil der XTZ 99 W12.16 Subwoofer wäre von den Abmessungen sehr gut gewesen für mich aber leider gibt es den ja nicht mehr !!

mfg.markus

Hallo Markus,
wenn Du Glück hast bekommst Du hier noch einen XTZ 99 W12.16 Subwoofer matt http://www.xtzaudio.de/index.php/shop/product/view/4/15

Gruß xtz-fan - Anlagenprofil: http://forum.xtz-deutschland.de/user/xtz-fan/

Ich möchte die Frage gerne um den 10.16 erweitern, in Schweden finde ich den noch in weiss.
Der ist für später ein ganz heisser Kandidat für meinen Neffen, der sich grade mit seiner ersten Surroundanlage abmüht ;) ….

Viele Grüße,
Jens

Frag doch mal direkt in Schweden an, ob sich da demnächst noch was tut.

Na klar.

Viele Grüße,
Jens

Schreibt doch einfach mal unsere Jungs von XTZ-Deutschland an.
Dann würde man vielleicht auch mehr zu diesen Themen erfahren.

Gruß Micha

Hi

es gibt viele User die weiße Subwoofer suchen. Und ist man in der Farbwahl derart eingeschränkt schrumpft die Auswahl an GUTEN Subwoofern schlagartig ein.
SVS = Nix, Klipsch = auch nix. Canton Sub 12,2…...........nichr wirklich gut, eher eine Notlösung. Quadral Qube 12 soll ganz gut sein, konnte ich noch nicht hören

Mit nem 12,.16 und 12.18 in weiß könnte XTZ eine Menge potentieller Kunden erreichen. Vor allem solte man der 99 MKIII auch in beiden Farbvarianten adäquate SSpielpartner bereitstellen

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Ich vermute mal das in der Hinsicht was kommt. :)

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Hallo,

es wird sich in nächster Zeit etwas im Subwoofersegment von XTZ tun. Die Farbe "Weiß" ist dabei auch vertreten. Wir können zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts genaues sagen, aber werden euch informieren, wenn wir genauere Infos/Daten etc. haben.

Gruß Jens

Na bitte.
Danke für die Info. ;)

Gruß Micha

dann bin ich arg gespannnt :)

Danke!

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Hallo,

Informationen zu den kommenden Subwoofer Modellen gibt es hier im Forum:

http://www.xtz-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=207

Gruß Jens

Jetzt will ich auch mal eine Frage los werden. Habe seit Januar zwei XTZ12.16 laufen und bin sehr zufrieden damit. Der Betrieb funktioniert einwandfrei. Allerdings, wenn ich sie einschalte fliegt öfter mal die Sicherung (vom Sicherungskasten, nicht vom Sub) raus. Der AVR ist zu diesem Zeitpunkt noch abgeschaltet, es liegt also kein Signal an. Die Pegelregler sind auf 9-Uhr-Stellung. Mache ich was falsch, oder liegt es evtl. daran, dass ich in einem Altbau mit entsprechend älterer Elektroverteilung wohne? Hat jemand einen Tipp für mich?

Hi

wahrscheinlich jagt der hohe Einschaltstrom den Automaten raus, evtl. auch nur wenn weitere Geräte eingeschaltet sind
Bei den alten Wohnungen wo alles über ein bis zwei Automaten läuft hat man eh ein Problem
Allerdings unterliegen auch diese Automazen der Alterung. Bei mir hat der Austausch gegen einen Neuen das Problem behoben

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.