Internetradio best of

Hi,

was hör Ihr so gerne im Webradio ?
Höre grade

Chromanova.fm

und find´s geil diesen Trance 4/4 120 bpm beat bei gehobener Lautstärke, der da grad läuft.
Schön trocken klopft das.
:d

Viele Grüße,
Jens

Hi

aso unter Chromanova.fm fide ich gar nix. Suche ich nur ¨Chromanova¨ kommt dieses Ergebnis

bei mir laufen i.d.R. diverse 80's Sender. Meist laufen da scheints einige Wochen dieselben Playlists. Kommts mir zu bekannt vor wird der Sender gewechselt

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Chromanova hat genau diese zwei Sender ;)

Gruß xtz-fan

Bei mir war´s gestern die Ambient -Variante.

Für frühe Frühlings- und Sommergefühle empfehle ich dann noch birdsong.fm bzw.birdsongradio.
Neee, nee, das muss man aber definitiv in einem Surround DSP Modus am AVR hören, das kann kein bestimmt Stereoverstärker so real darstellen.
Man glaubt echt, im Wald zu stehen. :d

Viele Grüße,
Jens

Baroque Classic NL (http://icecast.omroep.nl/radio4-baroque-bb-mp3)
Keine Ansagen, keine Werbung, aber Info, was gespielt wird.

Oder Klassik (mit An- und Absage):
Radio Swiss Classic (http://stream-3.ssatr.ch:80/rsc/mp3)

Gruß xtz-fan

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.