Forentreffen HighEnd 2015

Soweit ich weiß wurde die Entwicklung des 2X12 eingestellt.

Wüsste auch nicht wozu man diesen noch bräuchte?

Zwei optimal aufgestellt 1X12 regen den Raum immer besser an als einer mit zwei Chassis.

Und für die ganz verrückten die kein Bock auf rasieren haben gibt es ja den 3X12.
Mit dem kann man sich ja ohne Probleme die Barthaare aus dem Gesicht schlagen lassen! :))

Gruß Micha

Moin,

werde wohl dort auch aufschlagen - wahrscheinlich Samstags. Bis Anfang des Jahres habe ich XTZ nur mit Motorrädern von Yamaha in Verbindung gebracht, bis ich auf einen Bericht über die Cinema gestoßen bin. Der Besuch im Showroom in Malsch hat mir gefallen. Keine Frage war zuviel, man hatte nie das Gefühl, dass man unter Zeitdruck stehe … die Cinema stehen bei mir ganz oben auf der Liste für mein zukünftiges HK.

Gruß
Jürgen

Wo kaufe ich denn am besten die Tickets?

Hallo,

@Phaga:

http://www.highendsociety.de/index.php/high_end_besucher.html

Günstiger kommen wir als Aussteller leider auch nicht an die Tickets. (Sonst hätten wir hier eine Sammelbestellung angeboten.)

Gruß Jens

Danke für den Link, werde mir dann mal die Tage Tickets bestellen.

:cheers: bitte sehr … vielleicht sieht ma sich ja

Wer ist denn morgen alles vertreten? Bin schon seit heute mittag in München und waren heute noch im Zoo. Morgen tun jetzt schon die Beine weh,das kann morgen heiter werden :p

komm erst am Samstag … muß morgen bis 20 Uhr arbeiten, dann Sa. 5:30 Uhr :p innen Zug nach München

Allen viel Spaß auf der High End 2015 :-bd

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.