Forentreffen HighEnd 2015


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    XTZ wird dieses Jahr zum ersten mal auf der HighEnd in München vertreten sein.
    Das Hauptaugenmerk wird auf einem Hörraum liegen, um die komplette Cinema-Serie inkl. den Subwoofern 1x12 und 3x12 zu präsentieren.
    Nachdem schon ein paar Foren-User angekündigt haben die HighEnd zu besuchen, wäre es natürlich eine tolle Sachen, wenn wir ein Foren-Treffen organisieren könnten.

    Daher die Frage wer die Reise nach München antritt und Lust auf ein Foren-Treffen hat?

    Gruß Jens



  • Der Elektriker und ich sind dabei. :cheers:



  • Wenn alles klappt, bin ich auch dabei. Kann aber noch nicht sagen ob ich von Radolfzell oder Nürnberg anreisen werde.
    Wenn ich genaueres weiß, gebe ich Bescheid, vllt will ja jmd mitfahren.



  • @highendmicha:

    Der Elektriker und ich sind dabei. :cheers:

    Stimmt :-bd :) ;)



  • Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber Mai bin ich komplett ausgebucht.



  • @Marlin2304:

    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber Mai bin ich komplett ausgebucht.

    Naja , wir berichten dann und sehen uns ja im Oktober ;)



  • @der:

    @Marlin2304:

    Schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber Mai bin ich komplett ausgebucht.

    Naja , wir berichten dann und sehen uns ja im Oktober ;)

    Aber bitte mit vielen Bildern. :-bd



  • Klar , Micha nimmt seine Kamera sowie ich meine auch mit , da schießen wir mit Sicherheit einige Bilder. :-bd



  • Da könnt ihr fest von ausgehen!
    Ist schließlich mein erstes mal und wer weiß wann es ein nächstes mal gibt.
    Von daher muss ich ja ordentlich sammeln damit ich über die Runden komme. :d



  • @highendmicha:

    Da könnt ihr fest von ausgehen!
    Ist schließlich mein erstes mal und wer weiß wann es ein nächstes mal gibt.
    Von daher muss ich ja ordentlich sammeln damit ich über die Runden komme. :d

    ist doch bei mir auch das erste mal….........



  • Hallo,

    werde am Freitag, den 15.05. dasein. Wird es etwas neues von XTZ geben?

    Gruß Paul


  • XTZ-Mitarbeiter

    @paule:

    werde am Freitag, den 15.05. dasein. Wird es etwas neues von XTZ geben?

    Wir werden die neue Master M2 ausstellen können und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die bald erscheinende Cinema S2.

    Vielleicht wird es auch noch etwas im Subwoofer Bereich geben. :) (Mehr kann ich jetzt dazu noch nicht sagen, da es noch in einem frühen Stadium ist.)

    Gruß Jens



  • mich interessiert das ganze auch, ob ich da sein werde weiß ich allerdings noch nicht,

    vermutung sub: 2x12? :cheers:



  • Hallo,

    ich werde vermutlich auch vor Ort sein am Wochenende, bin schon gespannt, was es dieses mal dort alles gibt.
    @Caine:

    2x12?

    Und ich bekomem schon den 1X12 nicht unter :( .

    Viele Grüße
    Jochen



  • Grundfläche ist doch eh identisch. Der 2er ist nur doppelt so hoch



  • @std:

    Grundfläche ist doch eh identisch. Der 2er ist nur doppelt so hoch

    Ich meinte im Vergleich zu meinem 10.16. der nimmt aktuell neben der Wohnwand Platz und da passt kein 1X12 hin ;-).

    Grüße
    Jochen



  • Soweit ich weiß wurde die Entwicklung des 2X12 eingestellt.

    Wüsste auch nicht wozu man diesen noch bräuchte?

    Zwei optimal aufgestellt 1X12 regen den Raum immer besser an als einer mit zwei Chassis.

    Und für die ganz verrückten die kein Bock auf rasieren haben gibt es ja den 3X12.
    Mit dem kann man sich ja ohne Probleme die Barthaare aus dem Gesicht schlagen lassen! :))



  • Moin,

    werde wohl dort auch aufschlagen - wahrscheinlich Samstags. Bis Anfang des Jahres habe ich XTZ nur mit Motorrädern von Yamaha in Verbindung gebracht, bis ich auf einen Bericht über die Cinema gestoßen bin. Der Besuch im Showroom in Malsch hat mir gefallen. Keine Frage war zuviel, man hatte nie das Gefühl, dass man unter Zeitdruck stehe … die Cinema stehen bei mir ganz oben auf der Liste für mein zukünftiges HK.

    Gruß
    Jürgen



  • Wo kaufe ich denn am besten die Tickets?




Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.