XTZ 1X12

Hallo liebe XTZ Freunde.
Dies soll ein allgemeiner Sammelthread für diesen Subwoofer werden.
Bin schon tierisch gespannt auf diesen.
Vorallem da ich bereits schon 2 stück vorbestellt habe :mrgreen:
Mal sehen was die ersten Posts hier zu diesem Sub meinen.
Das diese mit Bildern bestückt sind, versteht sich natürlich von selbst. :roll:
Liebe grüße micha

Gruß Micha

Hallo Micha,

erstmal herzlich willkommen hier :)

Wir sind auch schon sehr gespannt was der 1x12 leistet, aber ich bin da sehr positiv gestimmt. :D

Berichte und Bilder sind immer gerne gesehen.

Gruß Jens

Dank dir Jens. :P
Vielleicht könnt ihr als Händler ja ab und zu mal was posten wenn es was neues gibt zum offiziellen Release und wann die ersten raus gehen hier in Deutschland?
Wäre ne coole sache.

Gruß Micha

@highendmicha:

Vielleicht könnt ihr als Händler ja ab und zu mal was posten wenn es was neues gibt zum offiziellen Release und wann die ersten raus gehen hier in Deutschland?
Wäre ne coole sache.

Das werden wir auf jeden Fall machen. Berti bring bestimmt auch genauere Infos direkt aus Schweden mit.

@JHoermann:

@highendmicha:

Vielleicht könnt ihr als Händler ja ab und zu mal was posten wenn es was neues gibt zum offiziellen Release und wann die ersten raus gehen hier in Deutschland?
Wäre ne coole sache.

Das werden wir auf jeden Fall machen. Berti bring bestimmt auch genauere Infos direkt aus Schweden mit.

Ach so? :shock:
Ist er gerade oben?

Gruß Micha

@highendmicha:

Ach so?
Ist er gerade oben?

In 2-3 Wochen. Neue Produkte anschauen und testen, Fahrplan für die nächsten Monate besprechen, usw.

@JHoermann:

@highendmicha:

Ach so?
Ist er gerade oben?

In 2-3 Wochen. Neue Produkte anschauen und testen, Fahrplan für die nächsten Monate besprechen, usw.

Na dann dürfte es ja hier bald interessant werden!!! :mrgreen:

Gruß Micha

Ich hoffe, dort auch die Cinema M6 sowie den hier genannten Subwoofer 1X12 hören zu können. Nach dem Besuch gibts hier definitiv ein Update.
Grüße
Berti

Gibt einen dicken daumen hoch!!!!
Admin hier fehlen noch smilies :mrgreen:

Gruß Micha

Ich wollte ja auch von denen 2 ordern , aber Berti sagte , das in meinem Kino der 12.16 die bessere Lösung wäre , aber irgendwann höre ich die schicken Sind mal.Neugierig bin ich auf jeden Fall und natürlich auf neue Infos.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, Edge A-300 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

den thread habe ich noch gar nciht gesehen

ich habe 4 vorbestellt, wer bietet mehr? :twisted:

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

@Caine:

den thread habe ich noch gar nciht gesehen

ich habe 4 vorbestellt, wer bietet mehr? :twisted:

Na da kann ich nicht mithalten. :(

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, Edge A-300 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

nicht traurig sein, ich hoffe nur, dass mit dem DBA einrichten alles klappt
da bewegt man sich ja von hifi schon eher in richtung physik

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

Na dann gutes gelingen ;)

Gruß Micha

das hoffe ich auch, die meisten würden auch anmerken das ein DBA auf 20 qm wohnzimmer ein wenig "too much" ist

ich will dann auch gleich noch die restlichen dinge angehen, was absorber usw. angeht

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

@Caine:

das hoffe ich auch, die meisten würden auch anmerken das ein DBA auf 20 qm wohnzimmer ein wenig "too much" ist

ich will dann auch gleich noch die restlichen dinge angehen, was absorber usw. angeht

Ist bestimmt nicht sinnfrei dieses Unetrfangen.
Außerdem bis du ja dann hier im Forum in besten händen. ;)
Dann drück ich dir die daumen.
Allerdings ein wenig angst hätte ich schon wenn mich auf 20 m² 4von diesen 1X12 bearbeiten würden!!! :shock:

Gruß Micha

ich muss die teile ja nciht bis zum anschlag drehen, für ein homgenes klangbild laufen meine derzeitigen subs auf ca. 20%, was aber schon ziemliches donnern ist, wenn es sein muss

früher war ich verrückter, da musste die bude wackeln, wenn batman zu reden anfängt, das haben aber die buttkicker nun übernommen und der sub muss nur noch präzise sein und genau das erhoffe ich mir von den 1X12

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

@Caine:

früher war ich verrückter, da musste die bude wackeln, wenn batman zu reden anfängt, das haben aber die buttkicker nun übernommen und der sub muss nur noch präzise sein und genau das erhoffe ich mir von den 1X12

Das dürfte für deine Mannschaft das kleinste Problem sein. ;)
Wird bestimmt ein Hammer Sound wenn du es gut machst. :P

Gruß Micha

@Caine:

der sub muss nur noch präzise sein und genau das erhoffe ich mir von den 1X12

Auf Präzision sind alle XTZ Subwoofer abgestimmt. Man kann damit die Präzision einer Standbox erreichen und sie sind daher auch ohne Probleme für Musikwiedergabe einsetzbar. (Darüber kann dir aber Holger noch mehr erzählen. ) Insgesamt muss man aber auch minimal weniger Tiefgang, als mancher Konkurrent (angibt), in Kauf nehmen. (Beim Holger waren es am Ende beim 99W12.16 genau 2 Hz bei 20 Hertz, im Gegensatz zu einem wesentlich größeren Konkurrenten. (Obwohl dieser sehr viel tiefer angeben ist. Hier spielt der Raum eine sehr große Rolle (Moden usw)))

Gruß Jens

Na das wird er ja bald hören. ;)

Gruß Micha

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.