2.Hifi-Treffen beim Elektriker

Hi Frank,

die Auro Disc habe ich auch noch aber noch nicht mit dem Yamaha gehört. Welches DSP Programm hast Du genutzt?

Gruß, Benny

Gar keins..nur STRAIGHT :eek:

Habe auch noch nicht eingemessen…finde meine manuellen Einstellungen schon fast perfekt...
mach ich aber noch, um mal zu hören was da so geht..das Messsystem soll ja sehr gut sein.
Das dann nächste Woche.

Frank , das freut mich , schön das der Yammi bleibt .

Wie gesagt im nächsten Monat wird er bestellt.. :d

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, Edge A-300 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Bei mir kommt sie auch.
Aber im schönen Titan! ;)

Gruß Micha

Dann ist das nächste Treffen ja ein Yamaha Festival.

Übrigens mein Sohn hat auch einen ähhh eine Yamaha :d

Gruß Knut
music listening and sometimes whisky tasting

Ihr könnt einen ganz schön anstecken, mit dem Aufrüstwahn. :d

Gruß Kai

Ich hatte damals übrigens mit Yamaha angefangen , mein erster AVR war der DSP 2070 und dann kam der Yamaha A1 , der übrigens bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen immer noch seinen Dienst verrichtet.

Also robust sind sie ja , ob allerdings die neuen auch solange halten ??

@ Kai , wir möchten dich aber nicht mit dem Virus anstecken :d , der ist grausam und gefährlich ..

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, Edge A-300 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Und der kann auch ganz schnell chronisch werden :p

Gruß Micha

@der:

@ Kai , wir möchten dich aber nicht mit dem Virus anstecken :d , der ist grausam und gefährlich ..

Vor allem teuer… wenn ich bedenke wie viel Geld ich schon für AVR's ausgegeben habe wird mir ganz anders. Aber es gibt teurere Hobbys, Autos sammeln zum Beispiel ;)

Grüße
Thomas

Kai , stimmt , und damit kann man auch nur Auto fahren.

Wir haben am Samstag Abend die Musik-Bluray von Johannes Oerding uns angeschaut , klanglich echt top , tolles Surround Feeling und der Mann kann Live verdammt gut singen.

Kurzes Nachfazit:

So nun ist ja schon 1 Woche vergangen , Wahnsinn wie die Zeit vergeht , das ganze wirkt noch ungemein nach. Katrin und ich schauen uns noch immer die Fotos an und lesen Berichte durch.

Danke nochmal an allen die bei uns waren.

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, Edge A-300 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.