2.Hifi-Treffen beim Elektriker



  • Hallo Leute , so meine Frau und ich haben uns entschlossen unseren diesjähriges Treffen nicht wie geplant am 02.05. zu machen , aus verschiedenen Gründen.
    Konfirmation , eventuell Operation von Katrin am Fuß , die Misere mit den Kinositzen.

    Das waren alles Gründe warum wir dieses Jahr den Termin auf den Herbst verschieben.

    Zwischendurch werde ich mit Berti und Jens noch mal Feintuning machen , nachdem nun erst mal gebrauchte Kinositze bei uns ein Zug halten , die Geschichte kennt ja einige. Aber vielleicht klappt es ja bis zum Herbst , das dann die neuen Sitze da sind ,aber versprechen kann ich es nicht.

    Aber nun gebe ich zwar recht früh den Termin bekannt.

    2. Hifi-Treffen beim Elektriker findet nun statt am 30.-31.10.2015

    Diesmal planen wir erst mal gar nichts an Testzwecken , es soll ein ruhiges Treffen werden unter Freunden , Hifi und Surround Freaks , wie man uns schon nennen kann. Aber bis dahin können Bert, Jens und ich vielleicht das ein oder andere für das Wohnzimmer planen. Mal sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir lassen uns überraschen. :) :)

    Es wird sicherlich eine Begrenzung der Personen stattfinden , wie hoch die sein wird , das lasse ich noch offen , aber so viel wie beim letzten Nuday Treffen sollen es nicht sein , also keine 30 Personen , das schon mal vorweg.

    Die Freunde aus dem Nubert -Forum schreibe ich persönlich an , es gibt ja noch viele mit den wir in Kontakt sind und so soll es auch bleiben , deshalb ist es ja auch ein Hifi-Treffen.

    Ich wünsche schon mal allen ein schönes Jahr , wir freuen uns jetzt schon mal vorweg riesig. Was bis dahin sich alles tut , das weis ich jetzt noch nicht , aber das ist ja das schöne im Leben.

    Mit besten Grüßen von Katrin und Holger



  • Anmeldeliste zum Hifi-Treffen beim Elektriker am 30.-31.10.2015

    ( Stand 02.02.2015 )

    Berti
    Jens
    Highendmicha
    Marlin 2304



  • Na dann auf ein neues :cheers:



  • Super, das dieses Jahr der Termin Ende Oktober ist, ich freue mich jetzt schon riesig. :-bd
    Ein Danke schonmal an Holger und unbekannterweise an Katrin.



  • Hallo Holger,

    lasse mich auch nicht vom Oktober abschrecken.
    Komme natürlich gerne wieder, wenn es für dich (euch) o.k. ist.



  • Klar :-bd , du bist sehr gerne dabei , hatte noch keine Zeit , alle anzuschreiben.

    War die letzten 3 Tage im Keller , die Lounge Sitzecke fertig machen.
    Schlitzen , kloppen , Kabel legen , zuschmieren , sauber machen.
    Dann ist der halbe keller eine Kinolandschaft mit

    Bar ( 15qm)
    Toiletten , Küche ( ca 18 qm)
    Kino ( 35qm)
    Loungebereich zum essen , chillen , fernsehen gucken.( ca 10qm)

    Bestehend aus 4 Räumen , mit fast 80qm Fläche zusammen.



  • Anmeldeliste zum Hifi-Treffen beim Elektriker am 30.-31.10.2015

    ( Stand 04.02.2015 )

    Berti
    Jens
    Highendmicha
    Marlin 2304
    schrck



  • Hi,
    last euch mal was Einfallen wegen dem Essen (Würste geht klar )Spendiere ich euch gerne.

    Vorschlag Essen : Maultaschen selbst gemacht Frisch und selber Abkochen ….????



  • @Metzger:

    Hi,
    last euch mal was Einfallen wegen dem Essen (Würste geht klar )Spendiere ich euch gerne.

    Vorschlag Essen : Maultaschen selbst gemacht Frisch und selber Abkochen ….????

    Gute Idee , ich sage das mal meiner Frau , ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich, wegen den Würstchen :-bd

    Am Freitag gibt's dann wieder Kartoffelsalat zu den Würstchen , so was kommt immer gut.



  • Finde ich auch nicht schlecht.
    Was wäre aber wenn der Metzger selber mit dabei Ist? ;)



  • 31.10.??
    Gibt's süsses oder saures?? lol



  • Süsses ;) :)



  • Hallo Holger,
    mein Frauchen ist auch mit von der Partie. Sollen wir auch einen Salat oder sonst irgendwas mitbringen?



  • Na dann würde ich Aileen auch mitbringen. ;)
    nicht das ich wieder Ärger bekomme. :cheers:



  • @highendmicha:

    Na dann würde ich Aileen auch mitbringen. ;)
    nicht das ich wieder Ärger bekomme. :cheers:

    Dann mach mal, im Notfall können die Mädels shoppen gehen.



  • Bist du verrückt :eek:



  • @Marlin2304:

    Hallo Holger,
    mein Frauchen ist auch mit von der Partie. Sollen wir auch einen Salat oder sonst irgendwas mitbringen?

    Klar das wäre cool , aber das können wir ja zu gegebener Zeit besprechen. Ich trage sie dazu ;)



  • Anmeldeliste zum Hifi-Treffen beim Elektriker am 30.-31.10.2015

    ( Stand 05.02.2015 )

    Berti
    Jens
    Highendmicha mit Frau
    Marlin 2304 mit Frau
    schrck



  • @highendmicha:

    Finde ich auch nicht schlecht.
    Was wäre aber wenn der Metzger selber mit dabei Ist? ;)

    Hi ,leider muss ich Freitag,s immer sehr früh raus 01.30Uhr bis ich dann alles gemacht habe wird es so ca 10-11Uhr danach bin ich Platt und brauch Schlaf ,am Sa bin ich froh das Meine Frau was von mir hat da ich ja am So wieder recht früh schlafen gehe(15-15.30uhr)bis 21.00uhr danach was Essen und ab zum Arbeiten .

    Also mache euch gerne was Berti + Jens werden es bestimmt wieder mitnehmen.



  • Schade.
    Und das Wochenende mal frei nehmen geht auch nicht? :(


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.