2.Hifi-Treffen beim Elektriker

Hallo Leute , so meine Frau und ich haben uns entschlossen unseren diesjähriges Treffen nicht wie geplant am 02.05. zu machen , aus verschiedenen Gründen.
Konfirmation , eventuell Operation von Katrin am Fuß , die Misere mit den Kinositzen.

Das waren alles Gründe warum wir dieses Jahr den Termin auf den Herbst verschieben.

Zwischendurch werde ich mit Berti und Jens noch mal Feintuning machen , nachdem nun erst mal gebrauchte Kinositze bei uns ein Zug halten , die Geschichte kennt ja einige. Aber vielleicht klappt es ja bis zum Herbst , das dann die neuen Sitze da sind ,aber versprechen kann ich es nicht.

Aber nun gebe ich zwar recht früh den Termin bekannt.

2. Hifi-Treffen beim Elektriker findet nun statt am 30.-31.10.2015

Diesmal planen wir erst mal gar nichts an Testzwecken , es soll ein ruhiges Treffen werden unter Freunden , Hifi und Surround Freaks , wie man uns schon nennen kann. Aber bis dahin können Bert, Jens und ich vielleicht das ein oder andere für das Wohnzimmer planen. Mal sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir lassen uns überraschen. :) :)

Es wird sicherlich eine Begrenzung der Personen stattfinden , wie hoch die sein wird , das lasse ich noch offen , aber so viel wie beim letzten Nuday Treffen sollen es nicht sein , also keine 30 Personen , das schon mal vorweg.

Die Freunde aus dem Nubert -Forum schreibe ich persönlich an , es gibt ja noch viele mit den wir in Kontakt sind und so soll es auch bleiben , deshalb ist es ja auch ein Hifi-Treffen.

Ich wünsche schon mal allen ein schönes Jahr , wir freuen uns jetzt schon mal vorweg riesig. Was bis dahin sich alles tut , das weis ich jetzt noch nicht , aber das ist ja das schöne im Leben.

Mit besten Grüßen von Katrin und Holger

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Anmeldeliste zum Hifi-Treffen beim Elektriker am 30.-31.10.2015

( Stand 02.02.2015 )

Berti
Jens
Highendmicha
Marlin 2304

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1

Na dann auf ein neues :cheers:

Gruß Micha

Super, das dieses Jahr der Termin Ende Oktober ist, ich freue mich jetzt schon riesig. :-bd
Ein Danke schonmal an Holger und unbekannterweise an Katrin.

Gruß Kai

Hallo Holger,

lasse mich auch nicht vom Oktober abschrecken.
Komme natürlich gerne wieder, wenn es für dich (euch) o.k. ist.

Gruß Knut
music listening and sometimes whisky tasting

Klar :-bd , du bist sehr gerne dabei , hatte noch keine Zeit , alle anzuschreiben.

War die letzten 3 Tage im Keller , die Lounge Sitzecke fertig machen.
Schlitzen , kloppen , Kabel legen , zuschmieren , sauber machen.
Dann ist der halbe keller eine Kinolandschaft mit

Bar ( 15qm)
Toiletten , Küche ( ca 18 qm)
Kino ( 35qm)
Loungebereich zum essen , chillen , fernsehen gucken.( ca 10qm)

Bestehend aus 4 Räumen , mit fast 80qm Fläche zusammen.

Gruß Holger

( Stand 04.02.2015 )

Berti
Jens
Highendmicha
Marlin 2304
schrck

Gruß Holger

Hi,
last euch mal was Einfallen wegen dem Essen (Würste geht klar )Spendiere ich euch gerne.

Vorschlag Essen : Maultaschen selbst gemacht Frisch und selber Abkochen ….????

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LMB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

@Metzger:

Hi,
last euch mal was Einfallen wegen dem Essen (Würste geht klar )Spendiere ich euch gerne.

Vorschlag Essen : Maultaschen selbst gemacht Frisch und selber Abkochen ….????

Gute Idee , ich sage das mal meiner Frau , ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich, wegen den Würstchen :-bd

Am Freitag gibt's dann wieder Kartoffelsalat zu den Würstchen , so was kommt immer gut.

Gruß Holger

Finde ich auch nicht schlecht.
Was wäre aber wenn der Metzger selber mit dabei Ist? ;)

Gruß Micha

31.10.??
Gibt's süsses oder saures?? lol

Süsses ;) :)

Gruß Holger

Hallo Holger,
mein Frauchen ist auch mit von der Partie. Sollen wir auch einen Salat oder sonst irgendwas mitbringen?

Gruß Kai

Na dann würde ich Aileen auch mitbringen. ;)
nicht das ich wieder Ärger bekomme. :cheers:

Gruß Micha

@highendmicha:

Na dann würde ich Aileen auch mitbringen. ;)
nicht das ich wieder Ärger bekomme. :cheers:

Dann mach mal, im Notfall können die Mädels shoppen gehen.

Gruß Kai

Bist du verrückt :eek:

Gruß Micha

@Marlin2304:

Hallo Holger,
mein Frauchen ist auch mit von der Partie. Sollen wir auch einen Salat oder sonst irgendwas mitbringen?

Klar das wäre cool , aber das können wir ja zu gegebener Zeit besprechen. Ich trage sie dazu ;)

Gruß Holger

( Stand 05.02.2015 )

Berti
Jens
Highendmicha mit Frau
Marlin 2304 mit Frau
schrck

Gruß Holger

@highendmicha:

Finde ich auch nicht schlecht.
Was wäre aber wenn der Metzger selber mit dabei Ist? ;)

Hi ,leider muss ich Freitag,s immer sehr früh raus 01.30Uhr bis ich dann alles gemacht habe wird es so ca 10-11Uhr danach bin ich Platt und brauch Schlaf ,am Sa bin ich froh das Meine Frau was von mir hat da ich ja am So wieder recht früh schlafen gehe(15-15.30uhr)bis 21.00uhr danach was Essen und ab zum Arbeiten .

Also mache euch gerne was Berti + Jens werden es bestimmt wieder mitnehmen.

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LMB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

Schade.
Und das Wochenende mal frei nehmen geht auch nicht? :(

Gruß Micha

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.