Lob und Dank



  • Hallo,
    es war für mich eine tolle Überraschung, als es gestern um 13,34 klingelte und ich nichtsahnend öffnete. Da stand eine Kollegin von der Briefpost vor der Tür und wollte ein "Päckchen" los werden. Was für eine Überraschung, am Mittwoch bestellt und am Samstag schon da. Der 99 W10.16 Matt Schwarz, mein erstes Teil von XTZ..
    Ein ganz dickes Lob an Berti und Jens, so schnell hatte ich damit nun doch nicht mit dem Subwoofer gerechnet.
    Was bin ich gespannt, wie solch ein Teil wohl klingen mag. Nur schade, dass mein Englisch gleich Null ist.
    Ich freue mich auf die ersten Tests und werde berichten…

    Ein zufriedener Kunde

    ako



  • Das hört man gerne. Viel spaß mit den neuen Sub :-bd



  • Na dann viel Spaß mit dem kleinen bösen! ;)



  • der 10.16 ist echt top, falls du noch fragen, kannst du sie ja gern hier stellen :cheers:


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.