The Expendables 3

• Hi,
    auf diesen Film freue ich mich schon

• ich mcih auch, aber erst auf die bluray

der kino film soll ja arg geschnitten sein um eine fsk12 zu kriegen
    die bluray ist bedeutend härter angekündigt :twisted:

• XTZ-Mitarbeiter

@Caine:

die bluray ist bedeutend härter angekündigt

Das gehört bei den Expendable-Filmen einfach dazu ;) .

• deswegen war ich also noch nie bei einem im kino :D

• Hi,
    hoffe das es wieder richtig zur Sache geht habe die anderen auch auf BluRay

• Ich habe gar keine von denen.Verpasse ich da was ??

• naja wenn du auf hirnlose effektaction stehst schon, ansonsten eher weniger :mrgreen:

• Hi ,@Caine,
    ja ist schon eine Ballerei aber da kommen die S5 und die 99W10.16 Richtig zur Geltung und das macht Einfach nur Spass :D :wave:

• Da gibt es aber auch andere Filme , wir haben da den richtigen Experten im Nubert-Forum ( Porter ) als Kino-Besitzer weiß er immer gut bescheid.

z.B. Godzilla

Soll nicht so der Brüller sein , aber für die Subs soll da richtig Arbeit auf die zu kommen .Dies schrieb er mal als der Film bei ihm im Kino anlief.
    ( Ich zitiere so etwa : Vergesst Avatar , oder Super 8 , in Godzilla geht die Post ab)

Sorry für OT :gnade: :

Wir können ja auch den Thread umbenennen in (Filme) , aber das muss der Threadhersteller machen.

Wäre doch eine Idee , oder ???? :roll:

• kannst auch den hier nehmen : viewtopic.php?f=19&t=34 ;)

• Sorry , hatte ich noch gar nicht endeckt.

Super :P :gut:

• Haben ihn uns gestern auch mal reingezogen, das letzte Gefecht mit den Panzern ist halt schon echt krass.
    Da gehts gut ab, hab heute erstmal bei den Nachbarn nachfragen müssen obs arg schlimm war :D

• Habe ihn vorhin vorbestellt! ;)
    Bin schon gespannt. :)

• Na der Sound ist schon Hammer, aber es ist halt schon echt ne billige Produktion, alles mitm PC gemacht :ymtongue:

• Genau deswegen gefallen mir die drei Teile nicht, sie wirken billig produziert und nur die Starriege reißt es nicht raus.

• Naja bei den ganzen "Stars", bleibt halt nichts mehr für die Produktion übrig. Da es den Film bei uns noch nicht gibt, mussten wir ihn auch in OT schauen, kann 0 English, was bei dem Film aber eh egal ist, da gehts mir nur ums knallen :D

• Hi,meine Neuestes Errungenschaft,
    Fast & Furious 8 (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

• Fast & Furious 8 iss doch gerade erst im Kino angelaufen :oncoming_automobile:

Bru

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.