3D Drucker



  • Hallo,
    gibts hier auch Leute die sich für 3D Drucker interessieren?
    Ich möchte mir mal so ein Gerät (gebraucht oder neu) anschaffen und stöbere gerade ein wenig im Internet.

    Hab den Link mal entfernt, da dieser leider auf eine nicht funktionierende Seite ging. Gruß Micha. Schau doch mal hier vorbei: http://www.3d-drucker-markt.de/



  • Was willst du denn Wissen, ich hab beruflich damit zutun, jedoch mit wirklich industrietauglichen Geräten.



  • Uii, Industrie ist mir zu teuer ;)
    Suche für mich privat einen Kunststoff 3D-Drucker für filigranen, hochfesten Modellbau.
    Die Ersatzteile im (Flug) Modellbau sind doch oft überteuert ;)



  • Naja aber wenn du Teile willst die auch in z-Richtung was halten, dann kommst nicht drum rum. Du sprichst ja selbst vom "hochfesten" Modellbau. Wobei die meisten ja eh schon am Konstruieren scheitern.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.