Center Kaufberatung



  • hallo habe eine frage ich habe mir für hinten 2 Rear XTZ 95.22 und für vorne front hab ich mir jetzt 2 XTZ 99.26 MKII gekauft! brauche noch einen Center nur die von XTZ sind mir alle zu groß und passen bei mir nicht bis auf den XTZ Cinema M6 der hat recht gute Abmessungen kann ich den als Center nehmen zu den 95.22 und 99.26 MKII ??

    mfg.markus



  • Hallo Markus. :)
    Ja na klar kannst du auch den M6 nehmen.
    Habe ihn ja auch bei mir als Center zu laufen und kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.
    Passt bei dir bestimmt genau so gut ins Set up wie bei mir.
    Habe ja auch mischserien.
    Als front die 100.33 und den M6 als Center. :cheers:



  • hallo Danke Micha dann werd ich mir den auch in nächster Zeit Kaufen !!

    mfg.markus



  • Gute wahl Markus.
    Denn er hat einen noch sehr großen Vorteil anderen centern gegen über.
    Es ist die geschlossene Bauform.
    Denn somit musst du auf kein Bassreflexrohr achten was immer probleme im eingebauten Zustand verursacht. ;)
    Dann viel spaß. :cheers:



  • Danke Danke Micha :cheers:

    mfg.markus


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.