XTZ APP für Kopfhörer von Dirac-Research™

• Das wäre eine schöne sache wenn wir auch eine XTZ App hätten…

• Hi Metzger

was für ne App denn? Was soll die können?

• Hi,
    fürs Forum

• Hi

du meinst ne Mobile Version?
    Oder die Integration von Tapatalk?
    Zu wurde in einem anderen Thread erwähnt. Wird (vorerst?) nicht kommen

• :( um was geht es hier ? Könnt Ihr bitte einen ganzen Satz zusammen schreiben :p

Denke es geht um die In-Ear Kopfhörer Earphone-12 und Earphone Sports mit DSP-Programm und das von Dirac-Research™ angefertigte DSP-Programm (als App im Apple-Store und bald auch für Android erhältlich) ;)
    Weiter Infos was die APP kann, bitte hier nachlesen…

Notwendig ist die APP natürlich nicht, den die XTZ-KH haben schon "ab Werk" einen sehr gefälligen Sound und eine Bühnen- sowie Bassstaffelung wie ein großer KH. :-bd

• @std:

du meinst ne Mobile Version?

Unten in der Mitte ggf. auf "Handy/Mobil-Version von XTZ-forum.de" klicken und schon ist es für Mobile-Endgeräte lesbarer ;)
    @std:

Oder die Integration von Tapatalk?
    Zu wurde in einem anderen Thread erwähnt. Wird (vorerst?) nicht kommen

Richtig, wird "vorerst" nicht kommen. Infos: viewtopic.php?f=4&t=70

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo,

also eine allgemeine App zu XTZ wird es nicht geben. Die Entwicklung wäre wieder extrem kostenintensiv und zeitaufwendig und hätte in meinen Augen keinen großen entscheidenden Vorteil. Für kurze unterwegs etwas nachschauen sollte auch die normale Seite langen (insbesondere bei 3G und LTE).

Die App für die Kopfhörer (Im Moment nur iOS) kann im Apple-Store geladen werden. Bietet nochmals eine klangliche Steigerung, indem der Kopfhörer direkt an das Endgerät angepasst wird. Die App für Android wird, wie schon an anderer Stelle erwähnt, mit dem Kickstarter Projekt für den neuen Kopfhörer kommen.

Gruß Jens

• wollte mal vorsichtig anfragen, wann es denn die app für android geben wird?

• Hi

angekündigt wurde März. Die Jungs haben also noch ein paar Tage ;)

• jetzt ist schon bald wieder März, und immer noch keine Android-App :(

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.