Surrounds Wandmontage



  • Hallo,

    Wie würde ich am besten vorangehen wenn ich die 99.25 MKIII an die Wand montieren will? Die werden wahrscheinlich eckige Form haben, und dadurch die Ecken auch so halb abgerundet.

    Zuerst habe ich mir gedacht die B-Tech BT77 Wandhalterung zu kaufen, aber beim Denken dass ich eventuell die Schrauben in die LS reinschrauben muss, bekomme ich Magengeschwör.

    Stative sind wegen dem 5-Monate alten Sohn eher no-go. Wandmontage bevorzugt.

    Alles liebe.
    Kosta



  • Hi

    vielleicht Regale an die Wand tackern.
    Oder, wie ich in einem anderen Thread schn angedacht hatte, vom Schreiner Gewindebuchsen für für Spikes im Boden anbringen lassen.
    Dann ne Wandhalterung und ne entsprechende Adapterplatte passend zu den Löchern fertigen

    Wenn die dann wirklich mal verkauft werden sollen kaufst nen paar schicke Spikes und es sieht aus als wenns so sein sollte



  • Regale sind klar, ist aber nicht die schönste Lösung.

    Danke für die zweite Idee, ist definitiv überlegenswert.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.