…Christmas 2014 ....

..ich wünsche allen Bekannten und unbekannten user des Forums ein frohes und friedliches Weihnachtsfest :)

Den beiden xtz Vertrieblern Berti und Jens darüber hinaus ein erfolgreiches und einträgliches Geschäft im neuen Jahr :-bd

:cheers:

Gruß
klaus

Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an! :)
Merry Christmas @ all :cheers:

Gruß Micha

Auch von mir an alle, ein besinnliches Weihnachtsfest und das ihr in Ruhe eure Anlagen genießen könnt. :d

Gruß Kai

An alle die, die dies lesen werden: Fröhliche Weihnachten, an euch und euren Familien!

Gruß von AudioCinema

Fröhliche Weihnachten :)

Gruß xtz-fan

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest .

Feiert schön , lasst euch reichlich beschenken , genießt einfach die freien Tage zum Weihnachtsfest. :cheers: :cheers:

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Vielen Dank! Wir wünschen Euch allen ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Danke für Eure Beiträge und Aktivität hier im Forum!
Wir freuen uns auf ein gutes neues Jahr und hoffen auf viele interessante Diskussionen!

Viele Grüße
Jens und Berti

Hi,
allen einen schöne Weihnacht und lasst euch schön Beschenken

Loewe Reference 55 UHD
FMJ Arcam AVR 850
Panasonic DMR-UBS80EGK
5 x Cinema S5 Dipole 3x
2x XTZ 99 W10.16
Quad LNB 0,1dB 4K Digital Full HDTV LMB 4 Teilnehmer Wetterschutz 3D LNC

Merry Christmas "4 u all" :d

Gruß Knut
music listening and sometimes whisky tasting

euch allen frohes fest und guten rutsch

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

So, der Baum ist geschmückt.

Wünsche allen hier im Forum ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.

Gruß Frank

Yepp unser auch , nun kann Weihnachten kommen.

Mein Geschenk kaufe ich erst am 30.12.14 ;) :)

Aber mal sehen , was der Weihnachtsmann dennoch bringt. :cheers:

Daher , für alle …...........

Schöne Weihnachten :) :cheers:

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1

Hi

auch ich wünsche allen Forenteilnehmern und ihren Familien ein geruhsames und freudiges Weihnachtsfest
Laßt euch reich beschenken :)

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Na Geschenke sind ja nicht so wichtig , eher das man mal zur Ruhe kommt. Zeit für Besinnlichkeit.

Ich höre gerade schön Musik im Wohnzimmer und genieße die Ruhe .

Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit , gar nicht so einfach. Wir gehen am 2. Weihnachtstag schönen zum Frühstücksbruch , bei uns gibt es kein Braten , sondern traditionell heute Kartoffelsalat und leckere Würstchen vom Schlachter.

Gruß Holger

So , das jährliche Ritual heute Abend nach dem Abendessen , bevor es Bescherung gibt.

Der Ofen wird angemacht , Glühwein auf dem Ofen erhitzt , die Kids natürlich ohne Alkohol. :d :-bd

Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Holger

Sieht richtig gemütlich aus, in deinem Kino. Hattest du nicht mit dem Umbau angefangen?

Gruß Kai

Hallo zusammen :-)

Auch von hier mal schöne Weihnachtsgrüsse und enspannte Festtage!!

FRANK

P.S. Man kann wunderbar mit den 1x12 Christbaumkugeln bewegen ;-)

@Marlin2304:

Sieht richtig gemütlich aus, in deinem Kino. Hattest du nicht mit dem Umbau angefangen?

Nein , ab 27.12 geht es los !!!!

Gruß Holger

@porter2015:

Hallo zusammen :-)

Auch von hier mal schöne Weihnachtsgrüsse und enspannte Festtage!!

FRANK

P.S. Man kann wunderbar mit den 1x12 Christbaumkugeln bewegen ;-)

Wie schrecklich , wirst da nicht Seekrank :d

Gruß Holger

Wünsch Euch allen schöne Weihnachten und viel Spass mit Euren XTZ Subwoofern :cheers:

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.