XTZ Kophörer

alles klar, da wirkt das ganze auch plausibler

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

**Hallo liebe Ohrhörer,

wenn man nach neutralem, ausgewogenen Klang sucht und den oft bemängelten Sound der "billigen im-Ohr Hörer" mit Beschreibungen wie klingen fade, undynamisch und Detailarm entkommen möchte, gibt es eine günstige Lösung - XTZ In-Ear Kopfhörer Earphone-12 ;)**

Dem XTZ Kopfhörer Earphone-12 vollkommen angemessen ist die Verpackung, öffnet man diese, finden sich ein Adapter von 6,3 auf 3,5mm Klinke, Handy-Adapter, Muffen und natürlich der Kopfhörer selbst.

Der Earphone-12 schafft es einfach, selbst tiefsten Bass spielerisch wiederzugeben, als wäre es das leichteste der Welt. Dabei ist es ihm egal, ob es sich nun um "echten" Bass von Kontrabass, Bassgitarre oder aber "künstlichem" Bass von einem 909 Synthie handelt.

Die Mitten und Höhen sind für meinen Geschmack im genau richtigen Bereich angesiedelt, nicht zu viel, nicht zu wenig. Gerade die Höhen sind ja meist ein Thema für sich. Sind diese zu laut oder haben irgendwo einen Peak, wird das für viele schnell nervig und man möchte einfach nur noch ausschalten. Hier ist das aber nicht der Fall.

Die Basedrum klingt satt und schön gestaffelt und differenziert und schwingt nicht nach. Der Kopfhörer produziert eine schön knackige, trockene Wiedergabe ohne den Sound künstlich wirkend "anzudicken" - Top!

Bei der Bühnendarstellung ist es so, das die Stimmen vor einem stehen, nicht wie sonst gewohnt, über oder mittig oben im Kopf zu entstehen scheinen. Die Breite der Bühne ist ausreichend, weder außergewöhnlich schmal noch künstlich in die Breite gezogen.

Ich habe den XTZ-In-Ear Earphone 12 mit einer ganzen Reihe von verschiedenen Musikgenres ausprobiert und wurden nie enttäuscht.

XTZ bekommt von mir zu diesem In-Ear Kopfhörer und bei dem Preis ein :-bd

In-Ear Kopfhörer Earphone-12

  • phänomenaler Klang für wenig Geld
  • sehr guter Tragekomfort
  • solides Kabel mit 90° Klinke
  • gute Adapter

Noch ein paar wichtige und Informative Daten finden sich hier: (englisch) http://www.dsp-earphones.com/

Gruß von AudioCinema

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder!
Du machst mir echt den Mund wässrig, schließlich habe ich so eines beim Gewinnspiel gewonnen ;) .

Na da freue ich mich ja riesig auf mein Gewinn. :-bd

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411,XTZ Edge A2-300 und XTZ CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema und Spirit kombiniert.

Hallo zusammen!
Ihr dürft euch freuen und wünsche viel Spaß!
PS: Ich habe sogar beschlossen mir nun besseres Equipment kaufen.
Daher freue ich mich auf meinen neuen High-Resolution WALKMAN® NWZ-A10

Gruß von AudioCinema

was benutzt du denn derzeit als zuspieler?
hast du auch die app getestet?

sehr hübsche bildung und gute beschreibung

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

@Caine:

was benutzt du denn derzeit als zuspieler?

DragonFly Audioquest v. 1.2
Nein, ohne die App.

Gruß von AudioCinema

Hi

hat der Sport Flachkabel? Läßt sich für mich auf den Fotos nicht eindeutig indentifizieren
Mal siehts so aus als ob, auf dem nächsten Foto wieder nicht

Mit freundlichen Grüßen Stefan

@std:

hat der Sport Flachkabel? Läßt sich für mich auf den Fotos nicht eindeutig indentifizieren
Mal siehts so aus als ob, auf dem nächsten Foto wieder nicht

Sind Flachkabel. Auf einer Seite schwarz auf der anderen Seite rot.

Gruß Jens

Hallo,

Kickstarter Projekt ist Online. Mehr dazu in folgendem Thread: http://www.xtz-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=92

Gruß Jens

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.