XTZ Kophörer

hat die schon wer? funktioniert das mit den apps gut?

Ich kann nur von offizieller Seite sagen, dass die App hervorragend funktioniert.
Die verschiedenen Abstimmungen ermöglichen eine tolle Anpassung an den persönlichen Geschmack.

Viele Grüße
Berti

ein 14 tägiger test ist doch sicher möglich oder?

passen da auch andere stecker drauf (die aus gummi), die sehen nämlich nicht standard aus

@Caine:

ein 14 tägiger test ist doch sicher möglich oder?

passen da auch andere stecker drauf (die aus gummi), die sehen nämlich nicht standard aus

Ja klar ist das möglich. Meinst du die Schaumstoffstecker vom Earphone Sports?

Viele Grüße
Berti

ich meine die teile die man in die ohren packt, ob die wechselbar und standard sind, weil die auf den photos proprietär aussehen

was ist allgemein der unterschied zwischen den sport und den normalen, außer den ansteckbaren haltern für die ohren
(ich finde hier die websiten sehr dürftig)

Das Earphone Sports ist das selbe Modell wie das Earphone-12 hat aber folgende extra Features:

  • Mikrofon für den Einsatz als Headset
  • Verkürz- bzw. verlängerbares Kabel für mehr Komfort
  • Clip für bessere Befestigung am T-Shirt

Hier sind die Features mit Bildern beschrieben: http://www.dsp-earphones.com/sports

Viele Grüße
Berti

ist das mikro abnehmbar?

Das Mikro befindet sich direkt eingearbeitet am Kabel und ist daher nicht abnehmbar.

Viele Grüße
Berti

ich hatte gerade als ich auf dem xtz shop rumgesurft bin, ein popup mit "unique 50% discount on earphones" bekommen

wie läuft das ab?

@Caine:

ich hatte gerade als ich auf dem xtz shop rumgesurft bin, ein popup mit "unique 50% discount on earphones" bekommen

wie läuft das ab?

Die Aktion gilt offiziell nur für den englischen Markt. Wir haben es aber angesprochen und es wird vielleicht auch für den Deutschen implementiert.

Aber! Es ist möglich bei Bestellung über uns (Design-Heimkino.de) auch diesen Rabatt zu bekommen!

Gruß Jens

Vielen dank für die info

Wer sich für die Kopfhörer interessiert kann sich gerne an unserem kleinen Gewinnspiel beteiligen und sie gewinnen ;) .

Viele Grüße
Berti

Hi Berthold

hast du Infos dazu wann die Android-App kommen wird bzw ob die überhaupt kommt?

Hallo,

bei XTZ ist ein weiterer Kopfhörer, dieses mal ein "normaler" ebenfalls mit DSP in Planung. Dieser wird mithilfe von Kickstarter finanziert und auch Apps für Apple und Android beinhalten. In diesem Zuge werden die Earphones ebenfalls die versprochene Android APP erhalten. Wenn das Kickstarter Projekt zustande kommt wird es die APP also mit Sicherheit geben, einen genauen Zeitpunkt kann ich jedoch noch nicht nennen.

Grüße
Berti

danke dir für die Info

@BDaubner:

Hallo,

bei XTZ ist ein weiterer Kopfhörer, dieses mal ein "normaler" ebenfalls mit DSP in Planung. Dieser wird mithilfe von Kickstarter finanziert

Würde, je nach Konditionen, evtl. einsteigen. Gibt es da schon einen Plan, wann das bei Kickstarter losgehen soll?
Bzw. gibt es dann Info von dir?

Viele Grüße

Benny

@rAzHeL:

Bzw. gibt es dann Info von dir?

Jens und ich halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Berti

ähm, mitr kommt das ein wenig spanisch vor, wenn ein bereits etablierter hersteller den weg über eine crowdfoundingplattform geht

warum wählt XTZ diesen weg?

Werbung…

Auf welchen Crowdfunding Marktplatz findet man da XTZ ?

Anmelden zum Antworten