Sky Sat PR-HD3000 auf HDMI AV-Recevier geht nicht

Hallo zusammen,
kleiner Hinweis an alle die einen Sky Sat PR-HD3000 an einem HDMI AV-Recevier betreiben wollen.
Seit dem Update vom 10.12.2014 des PR-HD3000 ist es nicht mehr möglich einen (neueren Baujahrs) HDMI AV-Recevier zubenutzen :-q
Hinweis 327 "Wiedergabe über HDMI nicht möglich" bei allen Sky Welt sowie Filme Sender.
Sky Sport scheint wohl erstaunlicher weisse kein HDCP zu kennen - LOL
Den Sky+ per HDMI mit dem TV und per Toslink an den AV-Receiver anzuschließen, geht nicht, da ich kein entsprechendes Kabel habe und ich auch nicht einsehe, dafür zu bezahlen!
Wer bitte hat ein Lösungsvorschlag?
Grüße

Hilft ungemein beim anschauen oder auch aufnehmen von HD Inhalten - hier insbesondere der verlinkte HDMI-Splitter ;)
http://easymicha.blogspot.de/2014/07/pa … h-sky.html

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.