Sky Sat PR-HD3000 auf HDMI AV-Recevier geht nicht



  • Hallo zusammen,
    kleiner Hinweis an alle die einen Sky Sat PR-HD3000 an einem HDMI AV-Recevier betreiben wollen.
    Seit dem Update vom 10.12.2014 des PR-HD3000 ist es nicht mehr möglich einen (neueren Baujahrs) HDMI AV-Recevier zubenutzen :-q
    Hinweis 327 "Wiedergabe über HDMI nicht möglich" bei allen Sky Welt sowie Filme Sender.
    Sky Sport scheint wohl erstaunlicher weisse kein HDCP zu kennen - LOL
    Den Sky+ per HDMI mit dem TV und per Toslink an den AV-Receiver anzuschließen, geht nicht, da ich kein entsprechendes Kabel habe und ich auch nicht einsehe, dafür zu bezahlen!
    Wer bitte hat ein Lösungsvorschlag?
    Grüße



  • Hilft ungemein beim anschauen oder auch aufnehmen von HD Inhalten - hier insbesondere der verlinkte HDMI-Splitter ;)
    http://easymicha.blogspot.de/2014/07/pa … h-sky.html


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.