XTZ Logo im .dxf -Format für CAD gesucht



  • Hi zusammen,

    wie man hier sehen kann,
    ist mein XTZ Logo durch eine neue Bespannung abgängig.

    Nicht etwa, dass ich ein Logofan bin, aber irgendwie scheint der Subwoofer ohne etwas nackig. Da fehlt was.

    Ich werde mir ein neues aus Edelstahl lasern und bürsten, brauche dazu ein Logo im .dxf -Format oder zur Not möglichst großes Bild, dann muss ich die Kontur eben zur Not vom Bild im CAD abpinseln.

    Irgend eine Idee, ob´s und wo es sowas gibt ? Es sollte eins ohne Weihnachtsbaum sein ;) , also klassisch etwa so, wie es mal auf der Bespannung war.

    Vielen Dank !



  • schreib dioch mal berti/jens oder XTZ selber an, die werden dir sicher weiterhelfen können

    wer hat bessere versionen als der ersteller selber :cheers:


  • XTZ-Mitarbeiter

    Hallo,

    gerade erst gesehen. Wir können dir auch gerne kostenlos ein originales Logo zukommen lassen, dass musst du dann nur noch aufstecken/kleben.

    Gruß Jens



  • @JHoermann:

    Hallo,

    gerade erst gesehen. Wir können dir auch gerne kostenlos ein originales Logo zukommen lassen, dass musst du dann nur noch aufstecken/kleben.

    Gruß Jens

    topservice :-bd



  • Ohhh danke sehr.
    Da freue ich mich natürlich riesig.

    Vielen Dank, Jens



  • Hallo zusammen,

    mein Subwoofer hat mit Jens`Hife wieder einen Namen, der grüne Frosch seine Weihnachtsmütze (grinchy) und das Fest kann kommen.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit Freude, Ruhe, Freunden, Familie oder allem, was Ihr Euch gerne wünscht.



  • :cheers:



  • Supi das freut mich :-bd



  • Danke Jens, das wünsche ich dir auch.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.