99er-Serie MKIII - Vorbestelleraktion [BEENDET]

• XTZ-Mitarbeiter

Hallo zusammen,

wie bereits hier im Forum bekannt gegeben wurde, erscheint gegen Ende des Jahres die neue 99er-Serie MKIII. Informationen zu den Lautsprechern findet ihr hier:
    99er MKIII Infos

Farben: Klavierlack schwarz und matt weiß

Die Preise der MKIII werden folgende sein:

99.36MKIII: 800€ / Stück
    99.25MKIII: 495€ / Stück

Wer die Lautsprecher vorbestellen möchte (gilt nur bis zum Erscheinen der Serie), erhält diese zu folgenden Preisen:

99.36MKIII: 600€ / Stück
    99.25MKIII: 400€ / Stück

Um in den Genuss dieses einmaligen Angebots zu kommen, schreibt bitte eine Mail an kontakt@design-heimkino.de mit den gewünschten Lautsprechern und der gewünschten Farbe. Wir nehmen euch dann unverbindlich in die Vorbesteller-Liste auf und informieren euch sobald die Lautsprecher verfügbar sind. Ihr erhaltet dann auf Wunsch die Rechnung und nach Zahlungseingang dann die gewünschten Lautsprecher.

Viele Grüße
    Berti

• Hört sich super an…. :-)
    Habe mal eine Frage zwecks der 99.25 Mk III
    Wie schaut das aus wenn man ihn als Center betreiben möchte....dafür müsste ja der Hochtöner gedreht sein...oder gibt es wieder ein extra Modell...

Beste Grüße

• XTZ-Mitarbeiter

@abpatscher:

Wie schaut das aus wenn man ihn als Center betreiben möchte….dafür müsste ja der Hochtöner gedreht sein...oder gibt es wieder ein extra Modell...

Der Hochtöner wird für den Center wieder gedreht. Das ist aus akustischer Sicht auch die mit Abstand beste Lösung.

Viele Grüße
    Berti

• Hi,

ich bin XTZ Kunde seit 1 Stunde und schon immer sehr begeistert von den Produkten. Ich habe mich nun auch entschieden meine Canton Chrono 590 SL gegen die 99.36 MK3 zu tauschen. Nun habe ich diese Vorbesteller Aktion gefunden, ich vermute das ich diese bereits knapp verpasst habe, könnte man da eventuell eine Ausnahme machen (weil es ja echt noch nicht lange her ist) das ich sie noch zu dem Preis bestellen oder bei design-heimkino kaufen kann?

Das würde mich sehr freuen!

• @Acid888:

Nun habe ich diese Vorbesteller Aktion gefunden, ich vermute das ich diese bereits knapp verpasst habe, könnte man da eventuell eine Ausnahme machen

@BDaubner:

Wer die Lautsprecher vorbestellen möchte (gilt nur bis zum Erscheinen der Serie)

Die MKIII ist nun im Shop erhältlich: http://www.design-heimkino.de/xtz-shop/99-serie
    Versuchen kannst du es ja gerne mal unter folgender mailadresse:
    @BDaubner:

Um in den Genuss dieses einmaligen Angebots zu kommen, schreibt bitte eine Mail an kontakt@design-heimkino.de mit den gewünschten Lautsprechern.

Ich mach mal hier zu.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.