Off-Topic ins Off-Topic Forum

• ..dieses matte schwarz hätte ich mir auch für die Nuvero 14 gewünscht :(

• @bluestar:

..dieses matte schwarz hätte ich mir auch für die Nuvero 14 gewünscht :(

Ja, entweder das, oder doch bei den Nuveros Klavierlack schwarz. Ich weiß, das widerspricht sich jetzt, aber ich hatte schon überlegt, meine LS auseinander zubauen und zum Lackierer zu bringen. Ich kann mich mit der Lack-Nextelkombination nicht so sehr anfreunden. Der 1X12 passt richtig gut zu der Nextelöberfläche.
    Eine mattschwarze Nuveros hätte aber was. :cheers:

• Das ist auch ein Grund , warum die Veros im Heim-Kino nicht so ideal sind. Beim Beamer stört dieser hochglänzende Lack ungemein.
    Aber mattschwarze Veros haben sicherlich was….anstatt des Nextels Lack. Warum das nicht so gemacht worden ist ??

• @der:

Warum das nicht so gemacht worden ist ??

um sich von der mattschwarzen einheitsmasse abzusetzen :-bd
    ob mir das gefällt? :-q

• Sebastian !!
    Es gab aber bei der Vorgänger-Serie auch kein glänzend in der Front. Von daher !!! Was ich persönlich auch besser fand.

• ..mattschwarz ist der absolute knaller , selbst der Lamborghini von Cristiano Ronaldo ist so lackiert :-bd

• @der:

Sebastian !!
    Es gab aber bei der Vorgänger-Serie auch kein glänzend in der Front. Von daher !!! Was ich persönlich auch besser fand.

wie gesagt, ist halt eine entscheidung die gemacht wird, man muss dann als kunde damit leben oder halt nicht…

ist ja auch so ein ding mit dem klavierlack und der divine serie :-q

• Hierhin kommt zukünftig alles was andere Beiträge zuseher ins Off-Topic führen und unübersichtlich werden lässt! Danke für euer Verständnis :-bd

• @Micha:

Hierhin kommt zukünftig alles was andere Beiträge zuseher ins Off-Topic führen und unübersichtlich werden lässt! Danke für euer Verständnis :-bd

Kein Problem , wir driften halt ab und zu mal ab. Sorry :(

• @Caine:

@der:

Sebastian !!

wie gesagt, ist halt eine entscheidung die gemacht wird, man muss dann als kunde damit leben oder halt nicht…

ist ja auch so ein ding mit dem klavierlack und der divine serie :-q

Ja das ist auch etwas schade , ich hätte sie gerne in Weiß , das hieße noch zum lacker :(

• ist halt immer ein kompromiss, mancher wöllte sie dann in silber, braun oder was auch immer

das kostet halt alles in der produktion aufpreis, was an alle kunden weitergeleitet wird, woraufhin diese weniger bereit sind zu kaufen….

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.