Kaufentscheidungs Hilfe



  • Hallo!

    Ich kann mich nicht so ganz entscheiden erst wollte ich einen sub von klipsch/svs jedoch durch viel lesen und.Beratung aus dem.hifi forum kam ich auf xtz. Es gibt zwei subs die mich. Interessieren und Zwar den xtz 12.18 ice oder den xtz 1x12.

    Zu mir, ich höre viel Musik, musikrichtung (rnb Black hiphop Pop ran, Elektro/hause/chill) ich möchte den sub an mein heimlich betreiben das heißt jedes mal.Wenn ich tv sehe oder den blueray amschmeissen will, soll dieser laufen. An dem Zukünftigen avr von denon soll auch mein computer angeschlossen werden.Über spdif um Musik oder YouTube zu sehen/hören. Ausgestrahlt wird das an einem Acer Beamer auf einer Leinwand, klar.

    Jetzt ist es mir persönlich zu schwer mich zu entscheiden weil.Beide subs für beides tauglich sein sollen. Bitte teilt mir doch eure Meinung.und Empfehlung mit.

    Danke LG.und schönen Sonntag euch.



  • Ich habe dich ja nicht ohne Grund vom H.I.F.I.-Forum hier hergeschickt. ;)
    Meine Empfehlung bleibt weiterhin bestehen. Warte ab bis die MK III kommen. Die ersten Infos dazu findest du hier. Sei ein Vorbesteller und profitiere von den Konditionen, die´s in dem Fall erfahrungsgemäß gibt. Hier kannst du die ersten Meinungen zum 1X12 sehen. Den ersten Vergleich zum 12.18 Ice kannst du dort auch finden.

    Das mit dem Anschließen ist kein Problem. Der Denon hat genug Anschlussmöglichkeiten. Die Subs verfügen über eine Einschaltautomatik. Sobald was vom AVR kommt, was den Sub betrifft, geht der selbstständig an. Ist ne Weile Ruhe, geht der wieder in den Schlafzustand. "spdif" sollte wohl Spotify heißen? Hat der Denon an Board. Kein Problem also.
    Sowohl 12.18 Ice als auch 1X12 kommen gut bei Filmen und Musik. Mir persönlich gefällt der 1X12 besser. Schlecht beraten bist du aber mit keinem der beiden. :-bd


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.