XTZ S5 Cinema Unboxing

Guten Morgen.

Da ja gestern der Cinema 1X12 dran war, ist es nun heute Zeit für den Cinema S5 Kompakt Lautsprecher.

Viel Spaß beim anschauen! :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr konntet einen Eindruck für diesen tollen Lautsprecher bekommen?!

Liebe grüße micha :cheers:

Gruß Micha

Bilderberichte sind immer geil. :-bd

Gruß Kai

1A Fotos, danke !

Gruß xtz-fan - Anlagenprofil: http://forum.xtz-deutschland.de/user/xtz-fan/

Schöne Bilder Micha :-bd

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.