Service XTZ

Moin zusammen,

ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer 2er 99.36 mk2. Obwohl diese noch nicht optimal eingestellt sind, herrscht bei mir mehr als
"FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN". Bericht erfolgt nachdem die beiden von einem neuen Verstärker beglückt wurden. :p
Doch nun zu meinem " Problem " :

  • Kontakt zu Design- Heimkino aufgenommen
  • Lautsprecher bestellt
  • Geld überwiesen
  • Liefertermin geändert
  • danke , fertig
    DENKSTE
    Nach einer Woche ne Mail aus Schweden bekommen: _I need your Iban and Swift code to make a refund regarding order [[/i]
    Mein erster, zweiter und dritter Gedanke: WOHER WISSEN DIESE INTERNETVERBRECHER VON MEINEM LAUTSPRECHERKAUF? Ich brauch ne neue Firewall oder gleich alles neu. Sch….
    Dann die nächste Mail gelesen:Sie werden zeitnah von XTZ angeschrieben, da wir in Kürze eine Aktion starten, bei der die 99.36MKII preislich herunter gesetzt wird. Selbstverständlich sollen auch Sie von dieser Preissenkung profitieren. Die genauen Preise werden Ihnen in Kürze genannt. Von einem B. Daubner :d
    Heute Kontoauszüge geholt ( richtig, ich hab kein online-banking ), und guuut profitiert.
    WO GIBT ES DENN DAS: Eine Firma, die für ein Produkt, das schon bezahlt wurde, Geld zurück zahlt, für eine Preissenkung, die erst noch kommt??? Und das alles freiwillig.
    DAS NENN ICH SERVICE und das musste ich los werden.

Gruss Wolfram :cheers:_

klingt ausgesprochen fair, top :-bd

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

Yepp , finde ich auch sehr fair, Das nennt man Service :-bd

Viele Firmen würden das nicht machen …..........

Gruß Holger

Wz: 4.0 XTZ 99.36 MK3 Limited-Edition, Arcam AVR 390, Arcam UPD 411, XTZ AP 100 und CD 100 . Rega RP 1
Kino:Lounge Cinema(klimatisiert) 5.2.4 mit XTZ Cinema Serie

Nicht nur XTZ bietet einen guten Service, sondern auch Berti und Jens.
Ich stehe ja noch nicht lange mit den zwei in Kontakt, aber wenn ich eine Frage hatte, wurde sie prompt beantwortet.
Ich glaube, XTZ möchte mit den Zwei in Deutschland richtig durchstarten.

Gruß Kai

es kann ja auch nur besser werden als b3ei den vorherigen distributoren

aber man muss ehrlich zugeben, dass XTZ da einen glücksgriff gelandet haben :cheers:

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

Hi

Design-Heimkino mach ohne Frage einen tollen Job
Aber jetzt wollen wir mal ¨die Anderen¨ , die übrigens immer noch XTZvertreiben, nicht schlecht machen. Sicher, die Erreichbarkeit läßt aus Sicht des Kunden manchmal zu wünschen übrig.
Aber bei einem Shop in den die Betreiber das nur ¨Nebenberuflich¨ machen auch nachzuvollziehen
Und wenn man sie dann mal erreicht ist der Service auch dort immer Top, die Lieferung schnell, und die Beratung fachlich fudiert

Mit freundlichen Grüßen Stefan

Hallo Stefan, es mach doch keiner hier "die Anderen" schlecht ?
Zumal mir keine "Andern" überhaupt bekannt sind? PN

Gruß xtz-fan - Anlagenprofil: http://forum.xtz-deutschland.de/user/xtz-fan/

@Caine:

es kann ja auch nur besser werden als b3ei den vorherigen distributoren

Was genau kann den besser werden?
Im Nachhinein finde ich die Aussage von Caine doch ein wenig schwammig und es kann alles und nix bedeuten.
Magst Du "Caine" es näher beschreiben? Würde mich freuen.

Gruß xtz-fan - Anlagenprofil: http://forum.xtz-deutschland.de/user/xtz-fan/

Danke euch für die PN!
Es geht hier um Icy-Medien. Kann man doch offen aussprechen.
@std:

Sicher, die Erreichbarkeit läßt aus Sicht des Kunden manchmal zu wünschen übrig.
Aber bei einem Shop in den die Betreiber das nur ¨Nebenberuflich¨ machen auch nachzuvollziehen
Und wenn man sie dann mal erreicht ist der Service auch dort immer Top, die Lieferung schnell, und die Beratung fachlich fudiert

Wenn er einen Hauptberuf hat, sollte man eventuell dass, auch auf der Homepage kommunizieren :-bd
Icy-Medien habe ich kurz auf der Messe in Bonn kennengelernt - Fachlich top und sehr sympathisch!

Gruß xtz-fan - Anlagenprofil: http://forum.xtz-deutschland.de/user/xtz-fan/

habt ihr mal versucht XTZ ls zu bekommen bevor das berti und jens übernommen haben?
ich schon…da wurden mir statt meines wunschproduktes andere produktre von anderen herstellern empfohlen
ist aber schon jahre (3) her, als XTZ das erste mal kleinere (bzw. größere) bekanntehit in dtl. erreichte

das kann natürlich ein einzelfall sein, ist halt meine erfahrung
daher bin ich umso froher 2 junge leute zu haben, die das auch nicht als haupttätigkeit ausüben, aber trotzdem immer innerhalb von 24stunden antworten :-bd

Arbeitszimmer:
2 aktive + 1 XTZ 99W10.16 am PC

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lob, wir freuen uns sehr, wenn der Aufwand wert geschätzt wird und wir solche Rückmeldungen bekommen!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Lautsprechern und Subwoofern!

Berti

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.