XTZ 1X12 Unboxing



  • Hallo an alle 1X12 Interessierten.

    Dieser Thread soll allein dazu dienen um zu zeigen, wie ein 1X12 geliefert kommt und wie dieser verpackt ist.

    Dann starte ich mal mit den Bildern.



  • Weiter gehts. ;)

    Hier sieht man noch gut wie kalt es war. Da der Sub leicht beschlagen ist aufgrund der Ausentemperaturen von 1°C.

    Hier sieht man gut den Trapezförmigen Aufbau.

    Hier sieht man im Vordergrund Segel was magnetisch gehaltert ist. Die Magneten sieht man später noch einmal genauer.

    Hier sieht man ihn mal von unten.



  • Und weiter gehts!

    Nun mit einer Ansicht wo man das Grundgestell auf dem der Subwoofer steht sehen tut.

    Dieses ist wirklich so massiv wie es auf dem Bild aussieht.

    Hier dann noch das versprochene Bild des Segels wo man nun auch die Magneten sehr gut erkennt.

    Das war es von mir zum Thema Unboxing des XTZ 1X12 Cinema!

    Ich hoffe man konnte alles erkennen was einen Interessiert und ihr habt ein wenig Spaß dabei gehabt?!

    Liebe grüße micha



  • hübsch :-bd



  • :-bd bin in gedanken bei Dir Micha :cheers:



  • Sag bitte nicht hübsc dazu!!! :eek:
    ich habe einfach nur Angst vor dem was kommt wenn ich sie einschalte.
    Und das ist kein witz.
    Die machn wir wirklich Angst!
    Sind echt Monster Subs!



  • opk, gefällt dir folgendes wort besser: die sind aber "süß " :p
    (im vgl. zum 3X12)



  • gewohnt qualitativ verpackt
    Und inzwischen liegen sogar Handschuhe bei
    Hätte ich mir bei meinen 99.36 auch gewünscht



  • Schick der kleine ..

    Glückwunsch Micha zu den beiden Schmuckstücken



  • Berti meinte zu mir per PN ein Temperieren seie nicht notwendig. Nur halt vielleicht nicht gleich zu arg aufdrehen. Bei dir sieht man die Kondensation ja doch recht deutlich. Wie verfährst du damit? Ab wann schmeißt du die an?
    Meiner ist leider noch irgendwo hier in der Nähe auf´m Hermesauto. Da ich nun gleich zu nem Termin muss, wird´s von mir nix groß geschriebenes etc. dazu geben. Da werden andere schneller sein. ;)

    Viele grüße und dir schon mal viel Spaß mit dem Lütten! :D



  • Ich werde noch bis 15:30 uhr warten.
    Da hole ich dann meine püppi von der Schule ab.
    Wenn wir dann wieder zuhause sind, geht es ans einmessen, einstellen ein wenig rücken wenn nötig.
    Also wenn ich es schaffe werde ich heute abend villeicht noch was schreiben können.
    Kommt aber darauf an wie lange mich das messen und einstellen aufhalten tut.



  • Knaller mäßiger Sub :d
    Danke für die vielen schönen Fotos!
    Nur ein Bild von der Anschlussseite fehlt noch ;)
    Interessant finde ich auch das Grundgestell, könnte mir vorstellen das es für den Unterbau eins 2x12 dient.
    Viel Spaß beim Einstellen.



  • Das kondensat , welches auf Michas Bildern zu erkennen ist vermeidet man indem man den Karton erst dann öffnet wenn dieser mehrere Stunden ungeöffnet im beheizten Raum steht . :cheers:



  • Dank dir Klaus für den Tipp.
    Werde ich beim nächsten mal dann so machen. ;)
    Anschlusseite habe ich glaube ich auch noch was.
    Ich gucke mal. ;)



  • Sorry die Anschlusseite war auf dem einen Bild zu klein.
    Da sie jetzt schon an ihren PLatz stehen und von dort aus auch schwer weg bekommt mache ich vielleicht noch ein Bild falls ich doch umbauen muss!
    Ansonsten muss das ein andere übernehmen der heute noch Unboxing betreibt. ;)



  • Ich sitze noch im Auto, aber danke für die Bilder Micha. :-bd
    Viel Spaß noch.



  • Micha sitzt nun grinsend im Wohnzimmer und ärgert die Nachbarn :d :-bd

    Daher freue ich mich auf den ersten Bericht von ihm….



  • @der:

    Micha sitzt nun grinsend im Wohnzimmer und ärgert die Nachbarn :d :-bd

    Du ahnst nicht wie Recht du hast! ;)
    Die sind wirklich so böse wie sie aussehen :d



  • Die gutsten haben mich hier heute so in gang gehalten, das ich das essen ganz vergessen habe.
    Sitze gerade auf dem sofa und esse zum ersten mal heute was. :d



  • Ick freu mir mit dir !! :) :) :) ;)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu XTZ-FORUM verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.